13. Dezember 2017

SEGA Genesis 2

SEGA Genesis 2 neu in RetroMOs Sammlung
 Nachdem ich von 2015 – 2017 eine große Aufräumaktion in meiner Sammlung durchgeführt hatte,
wird nun (endlich) meine Webseite www.retro-mo.de mit der verbleibenden Kollektion ganz neu
und in Farbe befüllt. Heute war das SEGA Genesis 2 dran. Also der Mega Drive aus den USA :-)
Ja, und eigentlich ist "Genesis 2" auch nicht ganz richtig, denn in Amerika verblieb nach dem Relaunch
1993 der Name einfach bei "Genesis". In Europa und Japan wurde bekanntlich aus dem "Mega Drive"
der "Mega Drive 2". Und willst du jetzt noch mehr sehen? Dann klicke den Link...

Checkt RetroMOs Webseite für die volle 16-Bit Power:

...und nebenbei habe ich dann auch endlich mal mein SEGA Genesis feat. Sonic the Hedgehog 2 
SET vervollständigt. Beim Kauf auf dem Flohmarkt vor Jahren hat nämlich das Spiel-Modul von Sonic 2 gefehlt. 
Und nun ist es endlich da! Via Airmail direkt aus Kanada eingeflogen :-) Natürlich auch noch ordentlich "Zollamtlich abgefertigt"...und schaut euch mal an wie viele Briefmarken der Verkäufer verwendet hat... das wird aber jetzt nicht
mein nächstes Hobby - KEINE Angst ;-) "Darf' ich Ihnen meine tolle Briefmarkensammlung zeigen?"

Sonic the Hedgehog 2 Modul aus Kanada für das SEGA Genesis 2 System

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen